Baubewilligung "LA TERRASSE", Adlikon b. Regensdorf

Wir sind glücklich nun endlich die Baubewilligung für die Überbauung "LA TERRASSE" in Adlikon b. Regensdorf erhalten zu haben.

Während dieser Pandemie haben wir festgestellt, dass die Prozesse nun deutlich länger sind als üblich. Zum einen haben auch die zuständigen Ämter mit Abwesenheiten und Homeoffice zu kämpfen und zum anderen sind die Wege im Fachplanerteam schwerfälliger und länger.

Auch auf diese neue Situation muss man sich einstellen. Die Kommunikation zwsichen Bauherr, Planer und Behörden rückt noch mehr in den Fokus um braucht besondere Aufmerksamkeit.

Zurzeit sind die Planungsarbeiten im vollen Gange. Es wird auf 4 verschiedenen Schienen für den Projekterfolg gearbeitet.

Diese sind: Vermarktung - Baufreigabe - Ausführungsplanung - Submission.

Wir freuen uns bald mit diesen Einzigartigen Projekt in Adlikon b. Regensdorf starten zu können.

 

Valon Deda